fbpx

Helmut Happe
2. Vorsitzender

Helmut Happe

Wahlkampfmanagement, Kandidatenbetreuung

Telegram: @Helmut_Happe

Bio

Mit einem Berufsmusiker als Vater und einer Schulrektorin als Mutter, habe ich sowohl Kreativität als auch nüchternes und strukturiertes Denken in die Wiege gelegt bekommen. Als Industriefachwirt/Vertriebsleiter und semiprofessioneller Rockmusiker habe ich das Beste aus beiden Welten für mich vereint und im Grunde Spaß am Leben, vor allen Dingen zusammen mit meiner Familie.

Motivation

Geld regiert die Welt und Wissen ist Macht. Beides bedingt sich wechselseitig und festigt ein weltweites System, in welchem sich eine kleine „elitäre“ Gruppe durch Manipulation und Täuschung selbst legitimiert und somit jegliche Demokratie im Keim erstickt. Es reicht bei weitem nicht aus, nur alle 4 Jahre sein Kreuz zu machen und darauf zu vertrauen, dass die von uns gewählten Volksvertreter zum Wohle aller Menschen handeln, zumal sie durch ihr Tun längst bewiesen haben, dass dies weder jetzt noch in Zukunft gewünscht ist.
Meine persönlichen, nicht nur „westlichen“ sondern vielmehr globalen Werte, zielen auf eine Gesellschaft ab, in welcher Völker sich friedlich und auf Augenhöhe begegnen, um gemeinsam eine lebenswerte Welt für uns alle zu erschaffen. Hierbei gilt zu erkennen, dass sowohl das Problem als auch die Lösung maßgeblich in uns selbst liegen.WIR2020 stellt ein reale Chance dar, verkrustete und offensichtlich korrupte Strukturen aufzubrechen, um den Weg hin zu einer eigenverantwortlichen und durch Mitbestimmung geprägten Gesellschaft zu ebnen.