fbpx

Mit Euch in den Landtag von Baden-Württemberg

Mandy Wehner
Mandy Wehner, Jahrgang 1968, verheiratet, 2 Kinder, Krankenschwester und Trainerin für Lachyoga

Wahlkreis 70 (Sigmaringen)

Mandy Wehner

Mein Name ist Mandy Wehner, ich bin verheiratet und Mutter von inzwischen zwei erwachsenen Töchtern. Seit 32 Jahren arbeite ich als Krankenschwester in verschiedensten Fachrichtungen. Aufgewachsen bin ich in der DDR. 1990 zog ich aus beruflichen Gründen nach Stuttgart. Ich habe mich in den Kindergärten der Töchter als Elternbeiratsvorsitzende erst in Stuttgart und ab 2003 in Gammertingen auf der schönen schwäbischen Alb engagiert. Außerdem ließ ich mich zur Lachyogatrainerin ausbilden und übte diese Tätigkeit mehrere Jahre nebenberuflich aus.

Mein Weg zu WIR2020

Für Politik hatte ich lange Zeit kein Interesse mehr, da mir noch die Erkenntnisse und Enttäuschungen der sozialistischen Gehirnwäsche anhafteten. Erst mit Beginn der Corona-Pandemie begann ich aus meinem politischen Winterschlaf zu erwachen. Es fühlt sich an wie ein in einem Déjà-vu.

Das Ausmaß der Medienlügen und die Beseitigung unserer Demokratie sowie die Freiheitseinschränkungen mit der Bevormundung der Bevölkerung kann und will ich nicht weiter tolerieren. Die extreme Polarisierung in der Gesellschaft und der Umgang mit Andersdenkenden stimmt mich wütend und traurig zugleich. Doch aus Wut wird Mut, das ist meine Devise. Aus diesem Grund habe ich mich politisch neu orientiert und die Entscheidung getroffen, mich aktiv in der Partei WIR 2020 einzubringen.

Meine Ziele für unser Land

Ich will mich für die Umsetzung der Parteiziele von WIR2020 im Landtag einsetzen, und ich will die Chance ergreifen für eine neue Politik, für ein empathisches Miteinander, und ich will endlich wieder herzhaft gemeinsam mit Anderen lachen können.

Mandy Wehner
Mandy Wehner, Jahrgang 1968, verheiratet, 2 Kinder, Krankenschwester und Trainerin für Lachyoga