fbpx

Mit Euch in den Landtag von Baden-Württemberg

Saskia Otto
Saskia Otto, Jahrgang 1975, verheiratet, 4 Kinder, Masseurin und med. Bademeisterin

Wahlkreis 20 (Neckarsulm)

Saskia Otto

Ich bin 1975 in Hildesheim geboren und aufgewachsen in Neckarsulm. Dort besuchte ich die Schule und absolvierte meine erste Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau. Durch meinen beruflichen Werdegang durfte ich viele andere Städte und Länder kennenlernen. Unter anderem habe ich in Berlin, Zermatt und in Neuseeland gelebt.

Mitte Zwanzig entschied ich mich für eine Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin an der Universität in Erlangen. Für mich stand bald fest, damit in die Selbstständigkeit zu gehen. Mit der Gründung meiner Praxis in Heilbronn im Jahr 2005 ist für mich ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Dort arbeite ich bis heute mit viel Freude und Engagement.

Zusätzlich gründeten mein Mann und ich auch eine Familie, die im Laufe der Jahre zu einer Großfamilie geworden ist. Wir teilen unser Leben mit vier wunderbaren Töchtern. Es begleiten uns Hund, Katze, diverse Kleintiere und unsere drei Ponys.

Mein Weg zu WIR2020

In dieser besonderen Zeit, in der wir leben, besteht für mich die Dringlichkeit zu handeln. Deshalb engagiere mich nun auch politisch. In der Partei WiR2020 finde ich meine Werte wie Solidarität und Gerechtigkeit wieder und möchte diese aktiv mit vielen Menschen teilen. Durch den Einstieg in die Politik mit der Partei WiR2020 erhoffe ich mir, an der Gestaltung unser aller Zukunft teilhaben zu können.

Meine Ziele für unser Land

Ich möchte, daß die Menschen in Freiheit und Selbstbestimmtheit leben und die Chance dazu sehe ich jetzt! Mit Leidenschaft setze ich mich für das Wohl der Menschen, Tiere und der Natur ein. Für diese Themen interessiere ich mich. Auf die vielfach gestellte Frage, wie ich denn das alles schaffe, kann ich nur antworten: „Es macht mir Spaß!“. Mit einer großen Portion Freude, Leichtigkeit und sozialer Kompetenz gehe ich für euch in den Landtag.

Saskia Otto
Saskia Otto, Jahrgang 1975, verheiratet, 4 Kinder, Masseurin und med. Bademeisterin