fbpx

Mit Euch in den Landtag von Baden-Württemberg

Stefan Schmidt
Stefan Schmidt, Jahrgang 1966, verheiratet, 1 Kind, Koch

Wahlkreis 15 (Waiblingen)

Stefan Schmidt

Mein Name ist Stefan Schmidt. Ich bin Jahrgang 1966, seit 26 Jahren glücklich verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Ich bin gelernter Koch und meine Frau und ich betreiben seit fast 26 Jahren das Restaurant Seehof am Leinecksee im Welzheimer Wald.

Mein Weg zu WIR2020

Wir sind mit unserem Restaurant seit der Wiedereröffnung nach dem 1. Lockdown einen anderen Weg gegangen als die meisten meiner Kollegen. Alle unsere Mitarbeiter waren von Anfang an per Attest von der Maskenpflicht befreit, und wir haben immer nur das umgesetzt, was ausdrücklich in der Corona-Verordnung stand. Diese Haltung brachte uns über die Sommermonate einen großen Zulauf an Gästen. In den Zeitungen wurde ich dann als „Der Rebell vom Leinecksee“ betitelt.

Auf diesem Weg kam auch ein Seminar von WiR2020 in den Seehof, welches wir bewirteten. Als ich mitbekam, dass der Wahlkreis 15 noch nicht besetzt war, bot ich mich an, hier zu kandidieren.  

Meine Ziele für unser Land

Ich bin seit April im aktiven Widerstand gegen das Corona-Regime. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diesen Wahnsinn, der gerade mit der Corona-Plandemie über unser Land gebracht wird, zu beenden. Wir brauchen Veränderung und frischen Wind im Landtag, anstatt eines Einerlei von etablierten Parteien ohne echte Opposition.

Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn Sie mir Ihre Stimme für diese Aufgabe geben.

Stefan Schmidt
Stefan Schmidt, Jahrgang 1966, verheiratet, 1 Kind, Koch